Jumb to content

NADA-Kristall für Eberhard Gienger

23.03.2009

Dank für Engagement im Kuratorium

Frankfurt, 23. März 2009 – DOSB-Vizepräsident Eberhard Gienger bekam für sein Engagement im Kuratorium der Nationalen Anti Doping Agentur (NADA) anlässlich der Präsidialausschussitzung am 23. März den NADA-Kristall überreicht.  Das für den Leistungssport zuständige Mitglied des DOSB-Präsidiums war von August 2006 bis Juli 2008 Mitglied des NADA-Kuratoriums. „Wir danken Eberhard Gienger, der an herausragender Position im Leistungssport wirkt, für sein Engagement im Kuratorium“, sagte der Kuratoriumsvorsitzende Hanns Michael Hölz, der die Auszeichnung vornahm, „er hat die wichtigen Aufbauarbeiten der NADA positiv begleitet.“ Die Bonner Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann hatte nach ihrem Ausscheiden aus dem Kuratorium im Februar den NADA-Kristall überreicht bekommen.

Von links: Hanns Michael Hölz und Eberhard Gienger