Erklärung zur Barriere-Freiheit von www.nada.de
Die Nationale Anti Doping Agentur Deutschland macht ihre Internet-Seiten barriere-frei.
Die Nationale Anti Doping Agentur Deutschland macht ihre Internet-Seiten barriere-frei.
Die Internet-Seite www.nada.de ist von der Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland.
Die Abkürzung dafür ist NADA.
Die NADA möchte, dass alle Menschen die Internet-Seite gut benutzen können.
Darum soll die Seite barriere-frei sein.
Barriere-frei bedeutet:
Alle Menschen können die Internet-Seite gut benutzen.
Auch Menschen mit Behinderung.
Zum Beispiel:
Was wurde für die Barriere-Freiheit gemacht?
Wie barriere-frei ist die Internet-Seite?
Die NADA hat die Seite geprüft.
Viele Dinge sind schon barrierefrei.
Ein paar Dinge müssen noch besser gemacht werden.
Daran arbeitet die NADA.
Haben Sie Probleme mit der Internet-Seite?
Dann können Sie der NADA schreiben.
So erreichen Sie die NADA:
E-Mail: info(at)nada.de
Telefon: 0228 812 92 0
Adresse:
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland
Heussallee 38
53113 Bonn
Schlichtungs-Stelle
Sie haben ein Problem mit der Barriere-Freiheit?
Und die NADA konnte das Problem nicht lösen?
Dann können Sie zur Schlichtungs-Stelle gehen.
Die Schlichtungs-Stelle hilft dabei, eine Lösung zu finden.
Mehr Infos: www.schlichtungsstelle-bgg.de