Zum Inhalt springen
Staffelstab-Übergabe

SPRICH'S AN

Das anonyme Hinweisgebersystem

Tritt mit uns in den Kontakt.
Jeder Hinweis kann entscheidend sein, um dopingrelevantes Fehlverhalten und Strukturen aufzudecken, oder auch Missverständnisse auszuräumen.

Hier hast du die Möglichkeit, uns anonym und vertraulich einen Hinweis mitzuteilen oder mit uns über mögliche Anzeichen zu sprechen.

Anprechpartnerin

Regine Reiser
Intelligence & Investigations

+ 49 (0) 228 812 92 – 124 Telefonnummer intelligence@nada.de Emailadresse

Link kopieren, im Browser einfügen und Meldung abgeben:
www.bkms-system.net/NADA

 

Hinweise, die über dieses Portal abgegeben werden, sind anonym und werden strikt vertraulich behandelt. Die Bereitstellung dieser speziell gesicherten Kommunikationsplattform bietet die Möglichkeit, sich durch Anonymität zu schützen und gleichzeitig aktiv an der Aufklärung von Dopingverstößen oder kriminellen Verhalten mitzuwirken. Das BKMS-System ermöglicht der Hinweisgeberin oder dem Hinweisgeber und der NADA, miteinander in Kontakt zu bleiben und so den Einbahnstraßencharakter anonymer Meldungen zu vermeiden. Dafür gibt es die Möglichkeit, sich einen geschützten anonymen Postkasten in dem System einzurichten.

Fragen und Antworten

Wie funktioniert die Hinweisgeberplattform SPRICH'S ANVideo im Overlay öffnen
Wie funktioniert die Hinweisgeberplattform SPRICH'S AN